Kategorie-Archiv: Interview

interview

Interview Björn Engelmann – SV TUS/DJK Grafenwöhr U17

Heute im Interview: Björn Engelmann vom SV TUS/DJK Grafenwöhr fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du diese Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Björn Engelmann: Ich trainiere seit Beginn dieser Saison die U17 des SV TUS/DJK Grafenwöhr (Fußballkreis Amberg/Weiden, Bayern). Wir treten hier in

interview

Interview Philipp Gübeli – Technischer Leiter FC Russikon

Heute im Interview: Philipp Gübeli Technischer Leiter FC Russikon fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du diese Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Philipp Gübeli: Ich bin Technischer Leiter der Juniorenabteilung des FC Russikon (Schweiz). Meine Verantwortung liegt in der Ausbildung der Trainer sowie

interview

Interview Andreas Fröhlich – JfG Unterer Lech U17

Heute im Interview: Andreas Fröhlich von der JfG Unterer Lech fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Andreas Fröhlich: Im Moment betreue ich ehrenamtlich und Hauptverantwortlich die U17 der JfG Unterer Lech Nordschwaben. Zuvor habe ich bereits die

interview

Interview Ottmar Schreiber – TUS Traunreut U15

Heute im Interview: Ottmar Schreiber vom TUS Traunreut fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Ottmar Schreiber: Ich trainiere die U15 des TUS Traunreut (Jg. 2000/2001). fussballtraining.de: Was hat sich Euer Trainerstab für die Vorbereitung vorgenommen? Ottmar

interview

Interview Emanuel Yigit – VFL Theesen U19

Heute im Interview: Emanuel Yigit vom VFL Theesen fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Emanuel Yigit: Aktuell trainiere ich die U 19 vom VfL Theesen in der Westfalenliga. Über die neue Saison habe ich mir noch

interview

Interview Holger Stich – Hegauer FV Engen-Welschingen-Binningen U17

Heute im Interview: Holger Stich vom Hegauer FV Engen-Welschingen-Binningen fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Holger Stich: Derzeit betreue ich die B1 und die B2 des Hegauer FV Engen-Welschingen-Binningen, also meines Heimatvereines, sowie die Bambini-Mannschaft beim

interview

Interview Josef Welt – 1. FC Spich U15 & U18

Heute im Interview: Josef Welt vom 1. FC Spich fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Josef Welt: Aktuell trainiere ich den Jahrgang 2000 (C-Jugend) und den Jahrgang 1997 (jüngerer Jahrgang A-Jugend) des 1. FC Spich. Beide Jahrgänge haben

interview

Interview Richard Kuss – SG Weinsheim U19

Heute im Interview: Richard Kuss vom SG Weinsheim fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Richard Kuss: Bin bei meinem Heimatverein als A-Jugendtrainer tätig, die als JSG in der Landesliga spielt. fussballtraining.de: Was hat sich Euer Trainerstab

interview

Interview Kevin Köhler – SC Weyhe U17

Heute im Interview: Kevin Köhler vom SC Weyhe. fussballtraining.de: Für welchen Verein wirst du nächste Saison tätig sein und welche Mannschaft betreust Du? Kevin Köhler: In einem gleichberechtigten Trainergespann trainiere ich in der kommenden Saison die U17 beim SC Weyhe. Diese wird in der Regionalliga