Kategorie-Archiv: Bundesliga-Profis

Schalke-Training vor 3.500 Fans

Das Schalke-Training am 7. November, stand ganz im Zeichen des am nächsten Tag bevorstehenden Derbys gegen Borussia Dortmund. Ungefähr 3500 Fans wohnten der Trainingseinheit bei, um ihr Team auf das Spiel einzustimmen und sorgten damit für eine beeindruckende Atmosphäre. Während sich die Mannschaft vor allem

Offenbarungseid im Heimspiel

Nach einem guten Start in die Saison ist Werder Bremen nun nach drei Pleiten in Folge in die Krise gerutscht. Das 0:3 zuhause gegen Frankfurt deckt die Mängel der Norddeutschen in frappierender Weise auf. Und die Spieler scheinen nicht so recht an sich zu glauben.

Nächste Ausfahrt Brasilien

Die deutsche Nationalmannschaft könnte sich am Dienstag auf den Färöern schon für die WM 2014 qualifizieren, ein Sieg vorausgesetzt, wenn Schweden gleichzeitig in Kasachstan patzt. Hätte man letzten Oktober in Berlin den 4:0-Vorsprung gegen eben jene Schweden nicht noch verpatzt, Brasilien wäre schon gebucht – und Löws Vertrag wohl bereits verlängert.