Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer Ebersbrunner Sportverein – Damenmannschaft

Logo Ebersbrunner SportvereinDie Damen des Ebersbrunner SV sind Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die Damen des Ebersbrunner SV auch ein Gewinner bei der Aktion werden, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den Ebersbrunner Sportverein abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des Ebersbrunner SV einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat der Eberbrunner SV zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das Team des Ebersbrunner SV!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:
Der Ebersbrunner Sportverein würde 1992 gegründet und hat sich in den letzten Jahren sehr nach vorne entwickelt. Ein kleiner Verein mit 150 Mitgliedern (immerhin mehr als RB Leipzig 😀 ) der systematisch wächst. Das beste Beispiel dafür ist unsere Jugendarbeit, die sich in den Jahren immer mehr entwickelte und somit auch verbesserte. Mittlerweile können wir von Bambinis bis zur C-Jugend alle Altersklassen teilweise sogar doppelt besetzen. Auch unsere zwei Männermannschaften schlagen sich tapfer durch die Liga. Alle Mitglieder unterstützen den Verein um ein positives fortbestehen zu gewährleisten. Auch zur positiven Entwicklung zählt die Gründung einer Frauenmannschaft.

Diese Frauenmannschaft hat sich spontan gegründet…während des Kindertrainings dachten sich ein paar Mütter auch einmal an den Ball zu treten. In kürzester Zeit fanden die Frauen gefallen daran und aus Spaß wurde Ernst. Jetzt gibt es die Frauenmannschaft seit dem 08.11.2012. Am Anfang waren es noch unerfahrene Mütter die zum ersten mal in ihrem Leben an einen Fußball getreten haben, mittlerweile spielen die Frauen einen guten Ball und jedes Spiel ist ein Highlight. Noch spielt unsere Mannschaft nicht im aktiven Spielbetrieb mit, sondern veranstalten aller 14Tage Freundschaftsspiele gegen andere Frauenmannschaften, Alte Herren oder Jugendmannschaften um sich entwickelt zu können. Das soll sich jedoch bald ändern. Um im aktiven Spielbetrieb Fuß zu fassen würde ein schöner Trikotsatz und eventuell ein paar Trainingsmaterialien uns einen weiten Schritt nach vorne bringen unser Ziel zu verwirklichen, nämlich auch den Frauenfußball in unserer Region zu fördern und zu Unterstützen.

Fußball sei eine Droge, hört man immer wieder. Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Wir sind nicht abhängig vom Fußball, aber wir lieben ihn.
Fußball ist immer Teamwork.
Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt.
Auch Fußball ist ein Stück Kultur.
Eberbrunner SV

 

 

 

 

 

 

 

 

Manschaftsfoto ( Anhang) : hi.v.li: TR Franz Gerisch, Grit Leonhardt, Janett Blettermann, Mandy Rautenberg, Doreen Herthel, Jaqueline Weiherer
vo.v.li: Katrin Wuttke, Pia Schilawa, Sindy Neubert, Katrin Tittmann, Yvonne Müller

Schreibe einen Kommentar