Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer FC Inter Cebu – 1. Seniorenmannschaft

Logo Inter CebuDer FC Inter Cebu ist Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die 1. Seniorenmannschaft des FC Inter Cebu auch ein Gewinner bei der Aktion wird, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den FC Inter Cebu abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des FC Inter Cebu einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat die 1. Seniorenmannschaft des FC Inter Cebu zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das 1. Seniorenteam des FC Inter Cebu!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:

Hallo Sportsfreunde,
ich bin ein früherer ehrenamtlicher Fußballtrainer und Schiedsrichter, war aktiv in SG 1865 Kisslegg im Allgäu, SV Beuren/Isny im Allgäu bis 1979 und im Raum Darmstadt von 1980 bis 1992. Heute mit 70 Jahren bin ich noch Trainer beim FC Inter Cebu und dem angegliederten Liloan SFC, Sports and Football Club auf der Insel Cebu auf den Philippinen. Unsere Männermannschaft besteht derzeit aus ca. 40 Spielern von denen wir pro Wettbewerb im Schnitt 25 einsetzen können. Dazu kommen eine große Zahl von jungen Spielern, sie schwankt so zwischen 80 und 100 in den verschiedenen Altersklassen.
Die meisten Spieler kommen aus bettelarmen Familien und wir versorgen sie mit dem Noetigsten an Ausrüstung, was ich bei meinen Heimatvereinen in Deutschland sammle und dann schicke/ Dank unseres Sponsors von der Denker GmbH können wir das leisten und auch noch die Jugendlichen und Kinder für die Schule unterstützen.
Ich bin bei Euch als Trainer (schucke44) registriert und lese regelmäßig Eure Trainingsanleitungen, die ich danach auch an die örtlichen Hilfstrainer weitergebe. Im Sommer werde ich 70 Jahre alt, da fällt das aktiv sein nicht immer leicht aber es macht hier viel Freude.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lassen Sie mich kurz unsere Männer Mannschaft vorstellen, die zu den besten des Bezirks gehoert ein Bild werde ich beifügen: Torhüter Ramel Baguio, Danilo Booc, John Michael Milmao, Shello Mangubat, Joseph Estremos, Allan Degamo, Marc Ouano, Xander Ochia, Irvin Perez, Wayne Fernandez, Jade Aguilar, Dondon Pineda, Miko Canete, Yousef Delauhi, Prince Charles Canete, Jusreil Sembalante, Steven Patalinghug, James Vaflor 2. Torhüter, Jusreil Sembalante 2. Torhüter sind die Stammkräfte und neben anderen Reservisten auf dem Foto zu sehen. Wir Trainieren auf dem Schulsportplatz der Grundschule in Liloan, der Platz ist etwas schmal aber für uns doch eine sehr günstige Gelegenheit. Da wir kein Licht haben aber die Hitze zur Zeit sehr stark ist, haben wir für das Training einmal wöchentlich eine Halle angemietet aber was ist das für so viele. Unsere Jugend und Männermannschaften sind zumeist bis in die Schlussrunden vertreten und oft Sieger bei den Wettbewerben obwohl unsere Trainingsmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Leider gibt es hier noch keine offizielle Meisterschaft der Vereine, wir sind Fußball Entwicklungsland.
Trotzdem sind alle wohlauf und mit Eifer bei der Sache.

Jedes Jahr fahre ich 2 Mal nach Deutschland um Sportsachen einzusammeln. Die Adresse ist bei meinem Bruder und lautet
Manfred Schuwerk c/o Stuetzenberger, Johann-Georg-Fischer-Weg 5, 88353 Kisslegg Tel 07563 2370. Mein nächster Besuch wird im Oktober sein. Sollten wir einen Gewinn oder eine Spende erhalten, die vorige Adresse ist die Richtige.
Dort sammle ich ein, verpacke und verschicke nach Cebu mit dem Filipino Service etwas 5 – 8 Pakete, die dann nach etwa 8 Wochen meine Adresse in Liloan, Cogon Poblacion, Cebu, Tel: 0063 9258084412 erreichen.

Es würde uns eine Freude sein und allen Spielern großen Spaß machen, wenn wir mitmachen und gewinnen könnten.
Anbei sind 4 Bilder: unsere aktuelle Männermannschaft, das Eröffnungsfoto von unserer Zweigstelle in Liloan und die Logos vom FCIC und SFC Liloan.

Vielen Dank für die nette Gelegenheit, ich hoffe wir können noch mitmachen, unsere Spieler stehen zum Like schon in den Startlöchern.

Gruß

Manfred Schuwerk

One thought on “Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer FC Inter Cebu – 1. Seniorenmannschaft”

  1. sam says:

    Ich finde es super wie filipinos jetzt auch in fussball interressiert sind. Viel glueck!

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar