Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer FC Stern München – Damenmannschaft

Logo FC Stern MünchenDer FC Stern München ist mit seiner Damenmannschaft Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die Damenmannschaft des FC Stern München auch ein Gewinner bei der Aktion wird, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den Fc Stern München abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des FC Stern München einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat die Damenmannschaft des FC Stern München zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das Team des FC Stern München!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:
Wir spielen in der Bayernliga und belegen augrund unserer gestrigen Niederlage den 7. Tabellenplatz.

Was ist uns wichtig:
Spaß an der Bewegung, Teamgeist, Toleranz, gegenseitiger Respekt und Integration von jungen Spielerinnen

Die Damenmannschaft hat einen hohen Stellenwert im Verein, was an sich sehr selten ist. Oftmals ist man das fünfte Rad am Wagen. Anders bei uns. Unsere Vereinsführung versucht uns zu unterstützen, wo es geht. Bsp. Für die Auswärtsfahrten wird uns ein Bus zur Verfügung gestellt. Das ist nicht gerade günstig und zugleich nicht selbstverständlich. Das wissen wir auch zu schätzen!

Ansonsten sind wir eine Mannschaft, bei der es jedem leicht fällt sich zu integrieren. Ich bekomme des Öfteren Anfragen von Vereinen, deren Spielerinnen sich zum Studium oder Praktikum in München befinden, und die gerne ihre Spielerinnen bei uns mittrainieren lassen möchten. Bis jetzt konnten wir alle Anfragen umsetzen und ich bekomme regelmäßig positive Rückmeldungen von den Vereinen, dass die Mädels sehr viel Spaß haben. Eine Aussage der Vereine ist auch, dass wir einer der wenigen Vereine sind, die Trainingsgäste aufnehmen. Für mich und dem Verein ist das selbstverständlich, die Mädels und die Vereine zu unterstützen.

FC Stern München

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Team Damen 1 – FC Stern München
Trainer: Harald Schwaiger
Co: Gabi Heinze
Damenleiter: Ferdinand Stern
Zeugwart: Christina Schwaiger

Team:
oben – von links nach rechts: Anne Rohe, Carla Eckhofer, Nora Bohaimid, Evi Maß, Conny Schmid, Silja Lenz, Tamara Strauß
stehend von links: Gabi Heinze, Harald Schwaiger, Christina Schwaiger, Ardita Sekiraqa, Sanije Shala, Marigona Sekiraqa, Caro Völk, Franzi Köpp, Sabine Kaniber, Merve Kantar, Ferdinand Stern
sitzend von links nach rechts: Teresa Lechner, Sonja Scherber, Vroni Pitter, Helen Nottebrock, Marlies Hagenbach, Zorica Dragicevic

Schreibe einen Kommentar