Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer SC Leopoldsdorf – U11

Logo SC LeopoldsdorfDer SC Leopoldsdorf ist Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die U11 des SC Leopoldsdorf auch ein Gewinner bei der Aktion wird, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den SC Leopoldsdorf abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des SC Leopoldsdorf einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat die U11 des SC Leopoldsdorf zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das Team des SC Leopoldsdorf!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:
Die U11 (max. 11 jährige) des niederösterreichischen Vereines SC Leopoldsdorf/Marchfeld (5te Spielklasse in AT – 2. Landesliga) spielt derzeit im Oberen Playoff (höchste spielstufe in dem Alter in der Region Nord (Jugendhauptgruppe Nord – fussballnord.at) als Aufsteiger der letzten Saison (Mittleres Playoff) befindet sich die Mannschaft derzeit mittendrin im Spiel um Alles oder Nichts (Meister od. 2-3ter Platz)
Unser eigentliches Mannschafts-Ziel war/ist es ab Herbst weiterhin im Oberen Playoff zu spielen und nicht abzusteigen, aufgrund der bisherigen tollen ergebnisse befinden wir uns, wie erwähnt, mittlerweile im seeehr knappen finish um die Meisterschaft U11 OPO. Das eigentliche Ziel haben wir bereits letztes Wochenende erreicht und spielen somit Saison 14/15 U12 weiterhin im starken OPO.
Da in meiner Planung für den nächsten Jahrgang U12 neue Dressen vorkommen, ist das natürlich eine tolle Gelegenheit vll. über diesen wegdies zu schaffen… und wen wir teilnehmen dann packen wir es auch.
Diese Saison haben wir ein paar neue Spieler dazubekommen die durch die Mannschaft toll aufgenommen wurden und für uns im SINNE des Teamplays noch eine weitere Verstärkung bedeuten. Unsere Talente die in diesem Jahrgang bereits 4-5 Jahre aktiv sind, haben sich deutlich verbessert und ebenso jeder Spieler der aktiv am Training teilnimmt.

Unser Leitspruch lautet: „WER SIND WIR ?!……. DIE LÖWEN aus
Leopoldsdorf (gefolgt von einem lautstarkten ROARRRRRRRRRRRRRR)

SC Leopoldsdorf

One thought on “Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer SC Leopoldsdorf – U11”

  1. Krystian says:

    Hop Auf! liebe FB Freunde

    „liken und sharen“

    Neue Trikots wären Klasse zum Start in die neue Saison!

    Vielen dank vorweg über eure Unterstützung!

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar