Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer TuS Germania Hackenbroich – C-Jugend

Logo TuS Germania HackenbroichLogo TuS Germania HackenbroichLogo TuS Germania HackenbroichLogo TuS Germania HackenbroichLogo TuS Germania HackenbroichLogo TuS Germania HackenbroichLogo Tus Germania HackenbroichAuch die C-Jugend von TuS Germania Hackenbroich ist Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die junge Mannschaft des TuS Germania Hackenbroich auch ein Gewinner bei der Aktion wird, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den TuS Germania Hackenbroich abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des TuS Germania Hackenbroich einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat die 1. Seniorenmannschaft des TuS Germania Hackenbroich zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das Team des TuS Germania Hackenbroich!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:
Teambeschreibung des Trainers:
Ich, Thomas Dziggel bin Trainer einer C-Jugend des TuS Germania Hackenbroich.
Wir spielen zur Zeit in der Kreisklasse Gr 2 H im Verband Niederrhein und belegen derzeit den 4 Tabellenplatz, mit Zug nach oben.
Was man zu meiner Mannschaft sagen kann ist das sie jetzt seit fast drei Jahren zusammen spielen und es langsam immer besser wird. Ein Problem ist allerdings das wir drei Jahrgänge zusammen in einer Mannschaft haben. 1999, 2000, und einen der sogar 2001 geboren ist. Daher ist es für uns etwas schwer uns durchzusetzen da wir immer im 99´er Jahrgang spielen. Aber im letzten Jahr sind wir vierter geworden und dieses Jahr könnte sogar noch der zweite Platz drin sein. Denn den Tabellenersten haben wir im Rückspiel 4:0 geschlagen.
Der Zusammenhalt ist auch sehr gut das zeigt sich in unserer Teilnahme an einem Internationalen Turnier dieses Jahr Pfingsten ab. Es geht nach Holland zum Drenthe Cup. Für uns Trainer, mein Co Trainer ist Alex Frania, ist es besonders schwer da wir beide im Schichtdienst arbeiten. Unser Verein ist leider nicht mit allen Jugend Mannschaften in jeder Altersklasse ausgestattet. Ganz besonders im Mittelpunkt steht im Verein unser 1 Mai Turnier mit dem wir ein Großteil der Jugendarbeit finanzieren.

TuS Germania Hackenbroich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Bild sind folgende Spieler zu erkennen.
Stehend von links nach rechts: Nico D., Nico M., Tim k., Murat K., Enes C., Jona B., Marcel S.
Kniened von links nach rechts: Frederik B., Leon E., Dominic F., Sven S., Simon S., Ben P.,
leider fehlen Hadi A., Ahmet K., Artist N., Azedien B.

Schreibe einen Kommentar