Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer TuS Traunreut – U19

Logo TuS TraunreutDer TuS Traunreut ist Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die U19 des TuS Traunreut auch ein Gewinner bei der Aktion wird, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den TuS Traunreut abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des TuS Traunreut einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat die U19 des TuS Traunreut zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das Team des TuS Traunreut!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:

In unserem ersten Jahr als Trainer bekamen wir die spannende, aufregende und auch lustige Aufgabe die U19 des TuS Traunreuts zu trainieren.
Am – sowie neben – dem Platz haben wir zu Beginn der Saison viele Baustellen gehabt und haben uns allen schweren Aufgaben gestellt und somit auch die meisten Probleme gelöst bekommen.
Unsere Jungs sind nicht nur im Training ein eingeschweißter Haufen, sondern auch privat merkt man den Zusammenhalt.
In der Kreisklasse Ruperti belegen wir derzeit den 8.Tabellenplatz und werden bis zum letzten Spieltag alles geben, um nicht eine Gruppe weiter abzusteigen.
Leider waren wir heuer von großem Verletzungspech geplagt und spielen seit Wochen fast ohne die älteren A-Jugend Spieler.
Die Jungs hängen sich Woche für Woche rein, leider auch manchmal zu sehr auf privaten Parties, aber wer will es ihnen vergönnen in diesem Alter (Haben wir ja alle gemacht)

Wir werden fighten, beißen und ackern bis zur allerletzten Minute um den Nichtabstieg zu besiegeln.
Was wäre das auch für ein besch….. Einstand als Trainer im ersten Jahr.
Da is die Karriere schneller vorbei, als man schauen kann.

Im Winter haben wir Auswanderer aus dem Senegal (Pape) bekommen, den meine Jungs Spitze aufgenommen haben.
Schuhe, Trainingsklamotten und Spielutensilien haben wir unserem Pape besorgt.
Meine Jungs sowie der komplette Verein engagieren sich dafür, dass der Junge Spaß am Spiel und Sport hat.
An der BFV Aktion #saynotoracism haben wir auch mit einem Bild teilgenommen (findet man im BFV Ordner).

Zwei Dinge muss ich von meinen Jungs noch hinzufügen :
#schiebmarüberjungs
#keinergehtallein

TuS Traunreut

 

One thought on “Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer TuS Traunreut – U19”

  1. X-Site says:

    Schöne Grüße X-Site Willi

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar