Kategorie-Archiv: FC Bayern München

Thiago und Robben im Einzeltraining unter Buenaventura

Öffentliches Training der Bayern Profis am 17.03.2015 Bereits ca. eine Stunde vor dem Beginn des Mannschaftstraining absolvierte Arjen Robben mit Fitnesstrainer Lorenzo Buenaventura sein persönliches Aufbautraining. Dies setzte sich aus leichtem Traben und diversen, leichteren Steigerungsläufen zusammen. Am Mannschaftstraining konnte er jedoch nicht teilnehmen.

Akribischer Pep Guardiola arbeitet an Chancenverwertung der Mannschaft

Zu Beginn des Trainings merkte man den Spielern die niedrige Temperatur durchaus an, lediglich Dante erheiterte seine Kollegen mit der Nachahmung von Diego Contento’s missglückten Befreiungsschlages in der letzten Minute der Nachspielzeit.
Um sich aufzuwärmen liefen die Spieler in einer Reihe gemeinsam quer über den Platz. Hierbei bauten sie, auf Anweisung eines Trainers, Übungen ein.