Die Trikotsatz-Aktion läuft!

Gewinne einen TrikotsatzZahlreiche Vereine sind dabei und möchten einen neuen Trikotsatz gewinnen.

Die Verlosungsaktion „Gewinne einen Teamsportbedarf.de Trikotsatz + jede Menge Trainingsmaterialien für Dein Team“ ist in vollem Gange und einige Teams waren schon ganz besonders fleißig!

So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Viele Mannschaften aus ganz Deutschland haben sich beworben und haben nun die Möglichkeit einen neuen Trikotsatz für die kommende Saison zu gewinnen. Jede Mannschaft, die über 300 Facebook-Likes auf ihrer Seite sammelt, hat einen Trikotsatz sicher, wer über 400 Likes erhält, bekommt auch noch die passen den Hosen dazu und über 500 Likes bedeuten auch noch die passenden Stutzen.

Die 10 Mannschaften, die bis zum Ende der Aktion am 30. Juni 2014 die meisten Likes gesammelt haben, bekommen zudem noch ein Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Wenn das mal kein Anreiz ist!

Die teilnehmenden Mannschaften waren bereits fleißig und haben schon viele Likes auf ihren Seiten erhalten. Knapp ein Drittel der Aktion ist nun vorbei und weiterhin haben alle Teams beste Chancen, sich ihre neuen Tikots, Hosen und Stutzen zu sichern. Und vielleicht reicht es sogar zu einem Platz unter den Top-Ten, um auch noch das Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen…

Bereits nach den ersten 10 Tagen haben sich einige Mannschaften bereits Trikots, Hosen und Stutzen gesichert. Zu den Teams, die am schnellsten über 500 Likes gesammelt haben gehören unter anderem Turbine Halle E-Jugend, VfB Oschersleben Damenmannschaft, SG Medizin Bad Sulza Seniorenmannschaft, SG Tegte C-Jugend, FC Borussia Derschlag F-Jugend, TSV Mörsdorf Damenmannschaft, FC Altera Porta Mädchenmannschaft, SC 04 Tuttlingen D2-Junioren, SG TSV Dietmaren Groß-Scheen B-Juniorinnen, FSV Oderwitz Seniorenmannschaft, FC Inter Cebu Seniorenmannschaft.

Aber auch alle andern teilnehmenden Mannschaften sind noch gut im Rennen. Viele Mannschaften haben sich mit 300 Likes schon die Trikots gesichert und sind nun auf dem besten Wege, auch die 400 Likes für die Hosen und die 500 Likes für die Stutzen zu erreichen.

Aktiviert Eure Familien und Freunde und helft Eurer Mannschaft mit weiteren Likes.

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Schreibe einen Kommentar