Highspeed und federleicht: Die neuen Fußballschuhe 2011/2012

In der Bundesligasaison 2011/2012 wird es wieder spannend: Neue Fußballschuhmodelle der Marken Nike und Adidas haben bereits Fußballstars wie Michael Ballack und Christiano Ronaldo begeistert.

Bequeme und komfortable Nike Mercurial Fußballschuhe 2011/2012 gibt es in den verschiedensten Modellen. Die Auswahl ist riesig, so dass wohl jeder Fußballspieler das für sich passende Modell finden wird. Von Mercurial Vapor, über Mercurial Victory bis hin zu Mercurial Glide und Mercurial Miracle ist alles dabei.

Ihr wollt etwas ganz Besonderes? Die Mercurial Fußballschuhe von Nike zeichnen sich vor allem durch ihr federleichtes Gewicht aus. Mit nur 230 Gramm sind sie sehr leicht zu tragen und machen das Spiel mit dem Ball zu einem ganz besonderen Erlebnis. Leichte Schuhe sind auf dem Fußballplatz von Vorteil, da sie besonders Stürmer keine unnötige Muskelkraft kosten. Der Spieler wird durch das leichte Schuhwerk während des Spiels in keinster Weise eingeschränkt, weshalb auch ein schneller Sprint kein Problem darstellt.

Druckstellen waren gestern. Nike Mercurial Fußballschuhe gewährleisten dem Sportler optimalen Halt und garantieren auch nach dem Spiel einen bequemen Sitz. Aber nicht nur große Berühmtheiten erfreuen sich an den neuen Fußballschuhmodellen. Auch im Freizeitsport sind die Schuhe die perfekten Begleiter.

Während Michael Ballack und Christiano Ronaldo bei Ihren Fußballspielen auf die Mercurial Vapor Superfly schwören, sind andere Fußballstars auf den Geschmack der neuen Modelle von Adidas gekommen. Das Angebot der Adidas Fußballschuhe neu 2011/2012 ist groß und vor allem vielfältig. Neben Funktionalität setzt Adidas auch auf den modischen Aspekt. Die neuen Sonderfarben in Neon und Lila machen das Spiel noch bunter.

Die neuen Adidas adiZero F50 Sprintskin sind jetzt noch leichter. Dank des Synthetischen Materials geben sie eine noch bessere Performance ab als die Lederversion. Mit nur 165 Gramm sind diese Fußballschuhe ultraleicht und bieten so eine perfektes Spiel beim Highspeed Fußball.

Schreibe einen Kommentar