Lob oder Kritik?

Liebe fussballtraining.de-User,
wir wollen noch besser werden und dazu brauchen wir euch!

Sagt uns, was ihr auf fussballtraining.de vermisst, was wir besser machen können und wovon ihr gern mehr lesen würdet. Wir gehen auf JEDEN Vorschlag ein und ihr bekommt eine Rückmeldung direkt von uns.

Nutzt die Kommentarfunktion, um eure Meinung mitzuteilen.

4 thoughts on “Lob oder Kritik?”

  1. peda says:

    Grüß Euch.

    Mich als Torwarttrainer würde natürlich Interessieren was die mit den Tormännern so machen.
    Vielleicht bitte danke.
    Ansonsten macht ihr tolle Arbeit, weiter so.

    Danke
    peda

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Dimopoulos says:

    sehr gute seite,

    die Übungen sind sehr gut erklärt und einfach anzuwenden.

    Allerdings fehlt mir wie bei fast allen seiten der Bezug für Kleinfeld spiele.
    U8 – U11 spielen nun mal mit 6vs 6 und da fehlen mir nützliche Tips zum Spiel, Laufwege – Spielzüge u.s.w.
    Ein 4-4-2 oder 4-3-3 ist ja gut aber was ist wenn da nur 6 auf dem Feld stehen?

    Ab U12 ist die Seite aber ne tolle Sache.

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Bokler 123 says:

    Hallo Fussballexperten ,beim pressing meiner mannschaft (4-4-2) haben wir immer Probleme wenn der gegnerische Spieler der auf der 10 spielt sich fallen lässt. wer ist zuständig doppel 6 oder hilfe von aussen , ein rücken und verschieben.oder Innenverteidiger mit raus rücken .bitte um antwort.mit sportlichem Gruß Franz 67

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  4. Boutabssil says:

    super Seite. sehr gute Übungen und sehr hilfreiche Informationen. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe viele Trainer im Verein es empfohlen.

    Danke

    Boutabssil

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar