Kategorie-Archiv: Schalke 04

Schalker-Profis im internen Praxistest

Für die Schalker Profis stand bei einer Nachmittagseinheit ein internes Trainingsspiel an. Es wurde Zehn gegen Zehn gespielt, von Sechzehner zu Sechzehner. Das Spiel ging insgesamt 65 Minuten, die beiden Teams trennten sich 2:2-Unentschieden. Max Meyer und Thilo Kehrer gingen indes mit Fitness-Coach Rouven Faller

Schalker Trainingsspiel: Profis gegen die U23

Nach einer Einheit am Morgen, fand bei den Schalkern am Nachmittag ein Trainingsspiel zwischen den Profis und der eigenen U23 (Regionalliga) im Parkstadion statt. Die Partie ging lediglich über 45 Minuten, am Ende setzten sich die Bundesliga-Akteure deutlich mit 4:1 durch.

Schalker stellen Ballarbeit in den Mittelpunkt

Ausschließlich Ballarbeit stand bei den Schalker Profis zur zweiten Trainingseinheit am Tag auf dem Programm. Coach André Breitenreiter konnte auf 18 Feldspieler und vier Torhüter setzen, wobei die Innenverteidiger Joel Matip und Roman Neustädter vor der letzten Übung als Vorsichtsmaßnahme das Feld verließen.