Teamsportbedarf.de – Trikot-Aktion: Teilnehmer TuS Pfarrkirchen – A-Jugend

Logo TuS PfarrkirchenDer TuS Pfarrkirchen ist Teilnehmer unserer Teamsportbedarf-Trikotaktion und sammelt deshalb Facebook-Likes für einen neuen Satz Trikots.

Damit die A-Jugend des TuS Pfarrkirchen auch ein Gewinner bei der Aktion wird, müsst Ihr unter diesem Beitrag auf “Gefällt mir” klicken und somit Eure Stimme für den TuS Pfarrkirchen abgeben. Wenn mehr als 300 Facebook-Likes zusammen kommen, gewinnt das Team des TuS Pfarrkirchen einen Satz Trikots (15 Trikots – Farbe frei wählbar). Mit 400 Facebook-Likes zusätzlich einen kompletten Satz Hosen und bei 500 Likes lege Teamsportbedarf auch den kompletten Satz Stutzen oben drauf. So einfach war es noch nie einen neuen Satz Trikots für sein Team zu gewinnen.

Genau wie jede andere Mannschaft hat die A-Jugend des TuS Pfarrkirchen zusätzlich die Chance als einer der 10 Teams, die die meisten Likes sammeln, noch ein komplettes Vorbereitungsset an Trainingsmaterialien zu gewinnen. Um immer über den aktuellen Stand informiert zu sein, solltet Ihr direkt Fan unserer Facebook-Page werden.

Habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Wenn nicht, klickt jetzt unter diesem Artikel auf “Gefällt mir” und unterstützt das Team des TuS Pfarrkirchen!

Wenn Ihr schauen wollt, welche Teams noch alles dabei sind, dann schaut mal hier vorbei!

Infos zum Team:
Ich bin Trainer der A-Jugend Mannschaft von der TuS 1860 Pfarrkirchen. Wir spielen in der Kreisliga Passau und belegen momentan den 7 Tabellenplatz. Unsere erste Mannschaft spielt in der Landesliga Südost und die zweite in der Kreisklasse Eggenfelden. Jeder meiner Jungs möchte natürlich den Sprung in die Landesliga schaffen. Leider ist es zur Zeit echt problematisch mit dem Kader, da wir sehr viele Abiturienten haben und diese nun voll im Lernstress sind und der Fußball da manchmal auf der Strecke bleibt.
Aber es macht mir riesen Spaß mit den Jungs zu arbeiten, es ist vor allem menschlich ein grandioser Haufen, der mich sehr stolz macht. Es ist alles dabei, Führungsspieler (Mittermeier, Ganic), ein eiskalter Hund vom Elfmeterpunkt (Kirschner), Fussballsüchtige, die nie genug kriegen (Dirnaichner) und auch einfach Kämpfer und eher ruhige Spieler, die auf dem Platz trotzdem alles geben.
Wir könnten den neuen Trikotsatz echt gut gebrauchen, da sich ein Spieler (Ponomarow) den Arm gebrochen hat und sein Trikot leider zerschnitten werden musste.

TuS Pfarrkirchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Auf dem Bild hinten von links: Felix Enzinger, Samet Cuterraj, Niklas Mohr, Rene Winter, Florian Mittermeier, Dominic Kotas
Mitte von links: Trainer Christoph Drobner, Spielführer Ganija Ganic, Chau, Matthias Neuleitner, Andreas Rauch, Trainer David Just
vorne von links: Sergej Ponomarow, Maximilian Kirschner, Chris Paul, Patrick Gosner, Simon Stehr, Josef Dirnaichner

Schreibe einen Kommentar